Montag, 28.09.2020

Erfolgreicher Sonntag

VfR-Nachwuchs – U15 grüßt von der Tabellenspitze

(dp) Der Sonntag war für unsere Nachwuchsteams ein erfolgreicher Tag.

Unsere U14 konnte ihr Heimspiel gegen den SV Schriesheim mit 2:0 gewinnen. Das Team befindet sich aktuell auf dem 3. Tabellenplatz und konnte schon sechs Punkte zum Saisonauftakt verbuchen. Das Team zeigt sich gegenüber ihrem Trainer Cedrik Feddeck sehr lernwillig.

Kantersieg für unsere U17 – 8:1 Sieg im Heimspiel gegen die Spielvereinigung Mannheim 07.

Bereits in der Anfangsphase setzte das Team unserer U17 ein deutliches Ausrufezeichen. Patrice Römer traf in der 2. Spielminute zum 1:0 für die Gastgeber. Das Team bot den anwesenden Zuschauern viel Freude. Der Zusammenhalt zeigte sich u.a. auch in gemeinsamen Torjubel, aber auch im kollektiven Offensivspiel in der Vorwärtsbewegung.

Im Defensivverhalten glänzten die Rasenspieler ebenfalls, denn als die Spielvereinigung sich in Richtung VfR-Gehäuse bewegte, trafen die Rasenspieler den richtigen Zeitpunkt zum Zugriff im Zentrum. Am Ende des Tages siegte das Team verdient mit 8:1.

Die Treffer im Überblick:
Patrice Römer (2. Spielminute und 63. Spielminute)
Luka Renic (7. Und 13.)
Philip Kühnle (27.)
Francesco Pio Pisano (33.)
Dominik Vetter (61.)
Luca Patrick Hartmann (71.)

Glüwunsch an die U17 und ihr Trainerteam zum Erfolg!

Unsere U18 siegte im Derby gegen Türkspor Mannheim mit 5:4! Ein toller Fight der U18 bis zum Abpfiff sorgte für einen verdienten „Dreier“.

Dabei ging es hin und her. Zunächst trafen die Gäste zur Führung (6. Minute). Kurz darauf gelang den Gästen sogar das 0:2. Eigentlich für viele Teams ein „Genickbruch“, im Gegenteil aber für unsere U18. Das Team von Coach Marco Beradi und seinem Trainerteam setzte ein deutliches Zeichen in Richtung Publikum. Der Teamgeist, Motivation und Wille sorgten dafür, dass aus einem 0:2 zwischenzeitlich ein 3:2 wurde. Den 1:2 Anschlusstreffer erzielte Ivan Asic für die Rasenspieler (14. Minute). Zu Beginn der 20. Spielminute begann dann die Bera Ceken Show. Der Nachwuchsspieler der Rasenspieler explodierte vor dem Tor des Gegners förmlich. In der 20. Minute das 2:2, hier gab es schon großen Jubel, aber spätestens mit dem 3:2 (21. Min) brachen alle Dämme. Kurz darauf mussten die Rasenspieler erneut einen Rückschlag verarbeiten, denn die Gäste glichen zum zwischenzeitlichen 3:3 aus. Vor der Halbzeitpause traf allerdings nochmals Bera Ceken zum 4:3 – WAHNSINN.

Was eine Halbzeit. Hälfte zwei war dann eher taktisch ausgeprägt. Beide Teams verwalteten zunächst. Der VfR konnte sich nun früh das 5:3 erarbeiten. Mohamend Haddad erzielte in der 49. Minute das 5:3 für die Gäste. Am Ende des Tages gewann unsere U18 verdient mit 5:4 im DERBY! Glückwunsch!

Einen deutlichen Sieg gab es im Heimspiel auch für unsere U23. Das Team gewann mit 11:0 gegen den SC 08 Reilingen.

Die U15 der Rasenspieler konnte einen wichtigen Dreier beim DJK Feudenheim einfahren und gewann ihr Pflichtspiel mit 4:1. Aktuell befindet sich der VfR Mannheim dort auf Platz 1 in der Tabelle.

Glückwunsch!



zurück